On Konto-Kredit-Vergleich.com I analyze where to find the best accounts, loans and deposits

Under the motto "arrange finances – create wealth"At Konto-Kredit-Vergleich.de, I help as many people as possible to become more financially literate. Thereby you learn to make your own and informed decisions. Thereby this site is your financial advisor on all topics related to money. Because you will find here articles on the topic credits, accounts, depots and robo advisors. But the site also has a constantly growing category of knowledge articles and "How to's". There are also guides on the financial side of cars to find.

Konto-Kredit-Vergleich.de is known from:

Konto-Kredit-Vergleich is known from Westdeutsche Zeitung, Kostenlos-Girokonto.biz, Kredit-Antrag.net, deutsche-staedte.de, starterstory.com and depotstudent.de

Latest posts

Credit line without Schufa

Credit line without Schufa: These 13 facts protect your savings

A Credit line without Schufa is a call credit that is granted without checking the Schufa file. A Framework loan is similar to the usually somewhat more expensive overdraft facility with Girokonto. This is because a line of credit and an overdraft facility are lines of credit that you only draw on when needed. In addition, unlike an overdraft facility, a line of credit is not tied to the Girokonto and can be used independently. Read more

Loan collateral car real estate

The pension is safe?

Is the pension secure? What is the pension gap in the future? By what percentage does the last monthly net income before retirement exceed the pension? This figure is regularly recalculated by statisticians at the German Institute for Retirement Provision. The figure is also called the pension gap. Retirement income: 3-pillar model Ideally, retirement income is not based solely on statutory pension insurance, ... Read more

Tax return Is it worth filling in the KAP annex?

How to pay less than 25% tax on dividends

If the taxable income in 2020 is no more than 17,000 euros for a single person and no more than 34,000 euros for a married couple filing jointly, the favorable tax treatment test will save taxes in any case. You can find out how to do this here. What is the favorable tax treatment test? When you receive interest or dividend payments, the bank automatically withholds the final withholding tax ... Read more

Mini loan without SCHUFA

Minikredit ohne SCHUFA? Erhalte trotz negativer SCHUFA einen Kredit! Nach Absenden des Formulars* ist ein Kredit ohne Schufa Vergleich möglich. Wenn Sie auf der Suche nach einem Kredit sind, ist es häufig schwer an der SCHUFA vorbeizukommen, denn Banken sind verpflichtet sich eine Auskunft über die Kreditwürdigkeit zu holen. Einen Ausweg bieten Kredite, die zum ... Read more

smava experiences

Loan without SCHUFA experience (SMAVA)

Credit without SCHUFA? Get a loan despite negative SCHUFA entry! After submitting the form, a loan is possible despite a negative SCHUFA entry. On this page you will learn what experiences others have collected with a loan without SCHUFA. We look at the provider SMAVA. Credit without SCHUFA experiences with SMAVA as a financial service provider? The experiences with ... Read more

Person hand reaching body of water. Photo by Lukas from Pexels

How does spousal splitting work?

Marital splitting and other consequences of marriage: inheritance, will, alimony, hospitalization. Are the advantages of marriage obvious? After all, the number of marriages in Germany has been on the rise again since 2003: Konto-Kredit-Vergleich.de sheds light on which advantages a marriage offers in terms of tax and law. Are married people given preferential treatment in Germany? And how does the marital splitting actually work? How does the spousal splitting work? ... Read more

Who writes here

My name is Sascha, I was born in 1988 and founder and operator of the site Konto-Kredit-Vergleich.de I am an engineer by profession, but already in childhood I had a Soft spot for finance. My parents told me at that time to Merchant be, but somehow I decided to go for a Mechanical engineering studies.

Sascha

Nevertheless, I like to analyze, compare and optimize all kinds of things - especially financial products.

Combined with my affinity for websites and the online world, this led to putting the financial blog Konto-Kredit-Vergleich.de online in 2018.

What makes Konto-Kredit-Vergleich.com

Thereby there are on Konto-Kredit-Vergleich.de some special comparisonswhich did not exist in this form before. For example, you will find in the section P account you a comparison of the best garnishment protection accounts, that you should read if you are faced with the decision "Which bank for a P-Konto?" stand. But also in the section automobile you will find many useful tips if you want to finance or lease a vehicle. For example, in the article on the Buy a car on installments despite negative credit bureau found that many offers with a more favorable Credit despite negative credit bureau cannot keep up. Although, of course, these loans are also not cheap, because a negative Schufa entry always drives up costs dramatically.

The most popular comparison and advice articles on Konto-Kredit-Vergleich.com

P account

A P-Konto protects you in the event of a garnishment. The P-Konto offers you garnishment protection of 1,260 euros per calendar month. This can be done with a Allowance increase other amounts are protected. For example, if you have to pay child support.

credits

Popular here are advisors on loans that are disbursed on the same day. Often the payout even despite negative Schufa. At 30 min credit, the money is in the account in less than an hour. But also the question "Which bank gives credit despite negative credit bureau?' is asked again and again. These are often difficult cases, since in addition to negative credit bureau entries, there are usually other obstacles in the way of granting the loan.

Because at one credit in difficult cases often a low income is added to the bad credit rating. In addition, for many, income is further limited due to other obligations such as child support payments or existing loans. But there can be many more cases why a Credit with bad credit is rejected. To give one last example: suspicious postings on the bank statement. Which includes return debits, increased gambling, or payments to collection agencies. Many banks then refuse to lend based on the account statement away. An excerpt of some contributions from the Category credit with poor credit rating:

As the latter way out then often serves a Swiss credit. In the Ranking of Swiss loans you will find the best provider for Swiss loans without Schufa. As a rule, the worse your credit rating, the more expensive loans become. Especially for loans without Schufa, you should definitely keep an eye on the costs. Because most of the time, these loans without Schufa are significantly more expensive. In addition, for loans without Schufa query from Switzerland or Liechtenstein a fixed income is required. You can find out more about this in the guide Swiss loans for Germans more. Here you can find the latest posts from the Category credit.

car loans

On the other hand, if you want to buy a car, the chances of getting a loan are usually better. In difficult cases you can use the car as security. if you Vehicle registration document as collateral for the loan deposit with the bank, the bank will usually reward this with good interest rates.

But beware! Not all banks still participate in this type of car financing. What banks a car as collateral You will therefore find out how to take advantage of this in this article. In addition, you lose out to a Car financing without a car letter also some flexibility.

🚗 ...Driving... without Schufa! 🚗

In the section automobile is all about financing your new or used car. Leasing and car subscriptions are also covered. Particularly popular are the articles on Driving without Schufa. There are four ways to do this:

In the article on the Buy a car on installments despite negative credit bureau found that many offers can not compete with a cheaper loan despite negative Schufa. However, loans with Schufa listing are somewhat more expensive than at the house bank. Finally, drives a negative Schufa entry always drastically increase the costs. If you want to compare yourself, you can find a pre-sorted list of providers in the article "Which bank gives credit despite negative credit bureau?"

Finance used car

Used car loan comparison

Finance a cheap loan for your used car with the current interest rate overview. With the car loan calculator you can compare car financing without obligation. Furthermore, the used car loan comparison of this page: ✅ without obligation ✅ free of charge. By the way: There are also used car loans without depositing the car title. You can finance your used car even with a negative SCHUFA entry through a credit professional ... Read more

Which car bank finances despite negative Schufa

Which car bank finances despite Schufa - Top 15!

When buying a car, financing is often necessary. But a bad credit rating can shatter the dream of owning a car. For this reason, many car buyers ask themselves which car bank will finance the dream car despite Schufa. There are several car banks that offer financing despite a negative Schufa under certain circumstances. Here are the Mazda ... Read more

Buying a car with a car loan without Schufa directly from the dealership

Which car dealer finances despite negative Schufa? - Top 7

The idea of getting financing through a car dealership is an obvious one when buying a vehicle. After all, you know the people at the dealership personally, which often creates a certain level of trust. But if you have a negative Schufa record, it's not easy to get a loan - car dealerships as well as banks reject customers with negative Schufa ... Read more

Buy a car on installments despite negative credit bureau

Top 7: Buy car on installments despite negative Schufa (without bank)

If you have a negative Schufa record, it is not easy to get a loan for a car - most car dealers as well as banks often refuse customers with negative Schufa listing. However, even in difficult cases there are ways and possibilities to buy a car on installments without a bank despite negative Schufa. If you ... Read more

Everything important about used car financing despite negative Schufa in brief

Used car financing despite negative credit bureau

In the articles car buy on installments despite negative credit bureau and Autohaus Finanzierung ohne Schufa we have already pointed out that with negative Schufa a used car for a low 4-digit euro amount is the vehicle of choice to become mobile again. Because financing a car with a bad Schufa is difficult and at worst runs ... Read more

Vario financing What is the cover

What is Vario financing?

In the case of a new or Used car financing without down payment plays the Vario financing a decisive role. With this financing you can buy a car without making a down payment. But What is Vario Financing actually? What does the term Vario financing mean and does Vario financing actually only exist for a car? Important summarized The ... Read more

Konto-Kredit-Vergleich.com in pictures

Some graphics from this website can also be found on the platform Pinterest. I still have to get used to the format of the platform and not all graphics posted there are successful. One of the most popular pins, summarizes the post Used car financing despite negative credit bureau summarized in a graph by recommending the limit of 15x net income for the loan installment. In addition, with young used cars with an age of 3-4 years, the cost of financing can be reduced by about 50 %. But also the teaser pin to the article Where really gets a loan despite negative Schufa and to the Lightning loan despite poor credit rating are often called and should not be withheld here.

https://www.pinterest.de/pin/608197124692307799/
https://www.pinterest.de/pin/608197124692388178/
https://www.pinterest.de/pin/608197124693052180/

What others say about Konto-Kredit-Vergleich.de

Konto-Kredit-Vergleich.de is in the Web represented in numerous portals. This includes the rating portals Proven expert, Marketplace for medium-sized companies and the webwiki. After all, we have already been able to help thousands of people to get a favorable Loan to find. But perhaps the help also consisted of paying fees at the Sparkassen through a free checking account to avoid. In any case we are pleased about every further evaluation!

Experiences & Reviews for Konto-Kredit-Vergleich Reviews of konto-kredit-vergleich.de

2 thoughts on “„Finanzen ordnen – Wohlstand schaffen“ Konto-Kredit-Vergleich.de”

  1. Great respect to you Sascha. Am for weeks now and then on your KKV page, and must say your analysis and tips have a hit rate of 100 %. Keep it up, best man 🫵✅🫡

    Reply

Leave a Comment

en_USEnglish

Herzlich Willkommen auf Konto-Kredit-Vergleich.de

Herzlich willkommen auf Konto-Kredit-Vergleich.de

Auf Konto-Kredit-Vergleich.de analysiere ich wo man die besten Kontos, Kredite und Depots findet

Unter dem Motto „Finanzen ordnen – Wohlstand schaffen“ verhelfe ich bei Konto-Kredit-Vergleich.de so vielen Menschen wie möglich zu mehr finanzieller Bildung. Dadurch lernst du eigene und fundierte Entscheidungen zu treffen. Dabei ist diese Seite ist dein Finanzratgeber bei allen Themen rund ums Geld. Denn du findest hier Beiträge zum Thema Kredite, Konten, Depots und Robo-Advisors. Aber die Seite verfügt auch über ein stetig wachsende Kategorie von Wissensartikeln und „How to’s“. Zudem sind auch Ratgeber zur finanziellen Seite von Autos zu finden.

Konto-Kredit-Vergleich.de ist bekannt aus:

Konto-Kredit-Vergleich ist bekannt aus der Westdeutschen Zeitung, Kostenlos-Girokonto.biz, Kredit-Antrag.net, deutsche-staedte.de, starterstory.com und depotstudent.de

Neueste Beiträge

P-Konto Freibetrag erhöhen - Wie lange dauert das

P-Konto Freibetrag erhöhen – Wie lange dauert das?

Wenn du ein P-Konto, hast lohnt es sich zu prüfen ob du den Freibetrag erhöhen kannst. Während die Umwandlung des Kontos laut Gesetz innerhalb von vier Geschäftstagen erfolgen muss, existiert bei der Erhöhung der Freibeträge eine solche Frist nicht. Daher fragen viele Berichtigte zu Recht „Wie lange dauert es den P-Konto Freibetrag zu erhöhen?“. Normalerweise erfolgt ... Weiterlesen

Digitale Geldanlage

Digitale Geldanlage durch Software

Robo Advisors legen Kundengelder in breit gestreute Fonds nach einer Risikoprüfung an. Ich erkläre wie sie funktionieren und was Anleger beim Thema digitale Geldanlage beachten sollten. Teure Hilfe bei der Geldanlage ist dank der Digitalisierung passé: Robo Advisors finden mithilfe von Algorithmen das passende Portfolio zu einem Anleger. Ich erkläre worauf zu achten ist, und ... Weiterlesen

Sonnenuntergang

Ein Aufruf zum Sparen für Geringverdiener

Zum Jahreswechsel haben sich die Kosten mal wieder erhöht? Der Dispo ist auch schon wieder auf Anschlag? Mit dieser Realität ist leider eine Vielzahl deutscher jeden Monat betroffen. Die untere Hälfte deutscher Bürgerinnen und Bürger besitzt gerade mal ein Prozent am Volksvermögen. Jeder Dritte macht sich laut Umfragen  Sorgen, ob das Geld im Alter ausreicht ... Weiterlesen

Welches Depot für wen

Welches Depot ist für wen geeignet? Eine kurze Zusammenfassung in Stichpunkten Dies ist nur ein kurzer Teaser. Wenn du mehr über Depots erfahren möchtest klicke auf den Button unten. Weiterlesen: Stromvergleich: Was du als Verbraucher beachten solltest Autoversicherung Wissenswertes rund ums Trading Doppelpfändung Konto und Lohn: Was du jetzt tun musst

Fehler Geldanlage

Vermeide diese Fehler bei der Geldanlage

Finanzen selbst managen wird von vielen Menschen als zu schwierig empfunden, weshalb sie dieses Thema Bankberatern überlassen. Dabei solltest du dieses wichtige Thema keinesfalls an andere abgeben. Eine einfache Geldanlage ist nicht schwer, solange du die wesentlichen Fehler vermeidest. Im Folgenden ist eruiert, welche das sind! “It is remarkable how much long-term advantage people like ... Weiterlesen

Rahmenkredit ohne Schufa

Rahmenkredit ohne Schufa: Diese 13 Fakten schützen deine Ersparnisse

Ein Rahmenkredit ohne Schufa ist ein Abrufkredit der ohne Prüfung der Schufa Kartei vergeben wird. Ein Rahmenkredit ist ähnlich dem meistens etwas teureren Dispokredit beim Girokonto. Denn Rahmenkredit und Dispokredit sind Kreditlinien, auf die du nur bei Bedarf zurückgreifst. Zudem ist ein Rahmenkredit im Gegensatz zum Dispokredit nicht an das Girokonto gebunden und kann unabhängig ... Weiterlesen

Wer hier schreibt

Mein Name ist Sascha, ich bin Jahrgang 1988 und Gründer und Betreiber der Seite Konto-Kredit-Vergleich.de Ich bin Ingenieur von Beruf, hatte aber schon in der Kindheit ein Faible für Finanzen. Meine Eltern sagten mir damals, ich sollte Kaufmann werden, aber irgendwie entschied ich mich dann doch für ein Maschinenbau-Studium.

Sascha

Dennoch analysiere, vergleiche und optimiere ich für mein Leben gerne alles mögliche – insbesondere eben auch Finanzprodukte.

In Verbindung mit meiner Affinität für Webseiten und die Online Welt führte das 2018 dazu den Finanzblog Konto-Kredit-Vergleich.de online zu stellen.

Was Konto-Kredit-Vergleich.de ausmacht

Dabei gibt es auf Konto-Kredit-Vergleich.de einige besondere Vergleiche, die es in dieser Aufmachung noch nicht vorher gab. Zum Beispiel findest du in der Rubrik P-Konto du einen Vergleich der besten Pfändungsschutzkonten, denn du lesen solltest, wenn du vor der Entscheidung „Welche Bank für ein P-Konto?“ stehst. Aber auch in der Rubrik Auto findest du viele nützlich Tipps, wenn du ein Fahrzeug finanzieren oder leasen möchtest. So habe ich zum Beispiel im Artikel zum Auto auf Raten kaufen trotz negativer Schufa festgestellt, dass viele Angebote mit einem günstigeren Kredit trotz negativer Schufa nicht mithalten können. Obwohl auch diese Kredite natürlich nicht günstig sind, denn ein negativer Schufa-Eintrag treibt die Kosten immer drastisch in die Höhe.

Die beliebtesten Vergleiche und Ratgeber Artikel auf Konto-Kredit-Vergleich.de

P-Konto

Ein P-Konto schützt dich im Fall einer Pfändung. Dabei bietet dir das P-Konto einen Pfändungsschutz von 1.260 Euro je Kalendermonat. Dabei können mit einer Freibetrag-Erhöhung weitere Beträge geschützt werden. Zum Beispiel, wenn du Unterhalt für Kinder zahlen musst.

Kredite

Beliebt sind hier Ratgeber zu Krediten, die am selben Tag ausbezahlt werden. Häufig erfolgt die Auszahlung sogar trotz negativer Schufa. Beim 30 min Kredit, ist das Geld schon in unter einer Stunde schon auf dem Konto. Aber auch die Frage „Welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa?“ wird immer wieder gestellt. Häufig, handelt es sich dabei um schwierige Fälle, da neben negativen Schufa Einträgen meistens noch andere Hindernisse einer Vergabe des Kredits im Weg stehen.

Denn bei einem Kredit in schwierigen Fällen kommt oftmals ein geringes Einkommen zur schlechten Bonität noch dazu. Zudem ist bei vielen das Einkommen aufgrund anderer Verpflichtungen wie Unterhaltszahlungen oder schon bestehender Kredite weiter beschränkt. Aber es kann noch viele weitere Fälle geben, warum ein Kredit bei schlechter Bonität abgelehnt wird. Um noch ein letztes Beispiel zu nennen: verdächtige Buchungen auf dem Kontoauszug. Hierzu zählen Rücklastschriften, verstärktes Glücksspiel oder Zahlungen an Inkassounternehmen. Viele Banken lehnen die Kreditvergabe dann aufgrund des Kontoauszugs ab. Ein Auszug einiger Beiträge aus der Kategorie Kredit bei schlechter Bonität:

Als letztere Ausweg dient dann häufig ein Schweizer Kredit. In der Rangliste der Schweizer Kredite findest du den besten Anbieter für Schweizer Kredite ohne Schufa. Je schlechter deine Bonität, desto teurer werden Kredite in der Regel. Insbesondere bei Krediten ohne Schufa solltest du die Kosten unbedingt im Blick behalten. Denn meistens sind diese Kredite ohne Schufa nämlich deutlich teurer. Zudem ist bei den Darlehen ohne Schufa Abfrage aus der Schweiz oder Liechtenstein ein festes Einkommen erforderlich. Hierzu erfährst du im Ratgeber Schweizer Kredite für Deutsche mehr. Hier findest du die letzten Beiträge aus der Kategorie Kredit.

Autokredite

Wenn du hingegen ein Auto kaufen möchtest, stehen die Chancen auf Kredit meist besser. Den in schwierigen Fällen kannst du das Auto als Sicherheit benutzen. Wenn du den Fahrzeugbrief als Pfand für den Kredit bei der Bank hinterlegst, wird die Bank dies in der Regel mit guten Zinssätzen honorieren.

Aber Achtung! Nicht alle Banken machen bei dieser Art der Autofinanzierung noch mit. Welche Banken ein Auto als Sicherheit nehmen, erfährst du daher in diesem Beitrag. Zudem verlierst du gegenüber eine Autofinanzierung ohne KFZ-Brief auch etwas an Flexibilität.

🚗 …Autofahren… ohne Schufa! 🚗

In der Rubrik Auto geht es um die Finanzierung deines Neu- oder Gebrauchtwagens. Dabei kommen Leasing oder Auto Abo nicht zu kurz. Besonders beliebt sind die Beiträge zum Thema Autofahren ohne Schufa. Hierzu gibt es vier Möglichkeiten:

Dabei habe ich im Artikel zum Auto auf Raten kaufen trotz negativer Schufa festgestellt, dass viele Angebote mit einem günstigeren Kredit trotz negativer Schufa nicht mithalten können. Dabei sind jedoch Kredite mit Schufa Listung etwas teurer als bei der Hausbank. Schließlich treibt ein negativer Schufa-Eintrag die Kosten immer drastisch in die Höhe. Wenn du selbst vergleichen möchtest, findest du eine vorsortierte Liste an Anbietern im Beitrag „Welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa?

Gebrauchtwagen finanzieren

Gebrauchtwagen Kredit Vergleich

Finanziere mit der aktuellen Zinsübersicht einen günstigen Kredit für deinen Gebrauchtwagen. Mit dem Autokreditrechner kannst du Kfz-Finanzierungen unverbindlich vergleichen. Des Weiteren ist der Gebrauchtwagen Kredit Vergleich dieser Seite: ✅ unverbindlich ✅ kostenlos. Übrigens: Es existieren auch Gebrauchtwagen Kredite ohne Hinterlegung des KFZ-Briefs. Du kannst Deinen Gebrauchten auch mit negativem SCHUFA Eintrag über einen Kreditprofi finanzieren ... Weiterlesen

Welche Autobank finanziert trotz negativer Schufa

Welche Autobank finanziert trotz Schufa? – Top 15!

Beim Kauf eines Autos ist eine Finanzierung oft notwendig. Doch eine schlechte Kreditwürdigkeit kann den Traum vom eigenen Wagen platzen lassen. Aus diesem Grund stellen sich viele Autokäufer die Frage, welche Autobank finanziert trotz Schufa den Traumwagen. Es gibt verschiedene Autobanken, die trotz einer negativen Schufa unter gewissen Umständen Finanzierungen anbieten. Hier sind die Mazda ... Weiterlesen

Auto kaufen mit einem Autokredit ohne Schufa direkt vom Autohaus

Welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa? – Top 7

Der Gedanke, eine Finanzierung über ein Autohaus zu bekommen, liegt beim Kauf eines Fahrzeugs nahe. Schließlich kennst du die Personen im Autohaus persönlich, wodurch sich oftmals ein gewisses Vertrauensverhältnis ergibt. Aber wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast, ist es nicht einfach einen Kredit zu bekommen – Autohäuser als auch Banken lehnen Kunden mit negativer Schufa ... Weiterlesen

Auto auf Raten kaufen trotz negativer Schufa

Top 7: Auto auf Raten kaufen trotz negativer Schufa (ohne Bank)

Wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast, ist es nicht einfach einen Kredit für ein Auto zu bekommen – Die meisten Autohäuser als auch Banken lehnen Kunden mit negativer Schufa Listung oft ab. Dennoch gibt es auch in schwierigen Fällen Wege und Möglichkeiten trotz negativer Schufa ein Auto auf Raten ohne Bank zu kaufen. Wenn du ... Weiterlesen

Alles Wichtige zur Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa in Kürze

Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa

In den Beiträgen Auto auf Raten kaufen trotz negativer Schufa und Autohaus Finanzierung ohne Schufa haben wir bereits darauf hingewiesen, dass bei negativer Schufa ein Gebrauchtwagen für einen niedrigen 4-stelligen Eurobetrag das Fahrzeug der Wahl ist um wieder mobil zu werden. Denn ein Auto mit einer schlechten Schufa zu finanzieren ist schwierig und läuft schlimmstenfalls ... Weiterlesen

Vario Finanzierung Was ist das Titelbild

Was ist eine Vario Finanzierung?

Bei einer Neu- oder Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Anzahlung spielt die Vario Finanzierung eine entscheidende Rolle. Mit dieser Finanzierung kannst du ein Auto kaufen ohne eine Anzahlung zu leisten. Aber Was ist eine Vario Finanzierung eigentlich? Was bedeutet der Begriff Vario Finanzierung und gibt es eine Vario Finanzierung eigentlich nur bei einem Auto? Wichtiges zusammengefasst Die ... Weiterlesen

Konto-Kredit-Vergleich.de in Bildern

Einige Grafiken dieser Webseite findest du auch auf der Plattform Pinterest. An das Format der Plattform muss ich mich noch gewöhnen und nicht alle dort eingestellten Grafiken sind gelungen. Einer der beliebtesten Pins, fasst den Beitrag Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa in einer Grafik zusammen, indem er die Grenze des 15x-Nettoeinkommens für die Kreditrate empfiehlt. Zudem können mit jungen Gebrauchtwagen mit einem Alter von 3-4 Jahren die Kosten für die Finanzierung um etwa 50 % reduziert werden. Aber auch der Teaser-Pin zum Beitrag Wo bekommt wirklich einen Kredit trotz negativer Schufa und zum Blitzkredit trotz schlechter Bonität werden oft aufgerufen und sollen hier nicht vorenthalten werden.

https://www.pinterest.de/pin/608197124692307799/
https://www.pinterest.de/pin/608197124692388178/
https://www.pinterest.de/pin/608197124693052180/

Was andere über Konto-Kredit-Vergleich.de sagen

Konto-Kredit-Vergleich.de ist im Web in zahlreichen Portalen vertreten. Hierzu zählen die Bewertungsportale bei Provenexpert, Marktplatz Mittelstand und das Webwiki. Immerhin konnten wir schon tausenden Leuten helfen, einen günstigen Kredit zu finden. Aber vielleicht bestand die Hilfe auch darin, Gebühren bei der Sparkassen durch ein kostenloses Girokonto zu vermeiden. In jedem Fall freuen wir uns über jede weitere Bewertung!

Erfahrungen & Bewertungen zu Konto-Kredit-Vergleich Bewertungen zu konto-kredit-vergleich.de

2 Gedanken zu „„Finanzen ordnen – Wohlstand schaffen“ Konto-Kredit-Vergleich.de“

  1. Ganz Großen Respekt an dich Sascha. Bin seit Wochen hin und wieder mal auf deiner KKV Seite, und muss sagen deine Analysen und Tipps haben eine Treffer Quote von 100 %. Mach weiter so, bester Mann 🫵✅🫡

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

de_DEDeutsch