Vehicle registration document as collateral for credit: use the car as security!

Vehicle registration document as collateral for credit

For a car loan, the vehicle registration document (officially: registration certificate II) must be submitted to some banks. Without a desire to sell, it is even advisable to take out the loan against a vehicle registration document. Many were interested in the question "Which bank takes a car as security?". Therefore, Konto-Kredit-Vergleich.de has checked which banks accept the vehicle registration document as a pledge for credit and which do not. ... Read more

Car loan without submitting a vehicle letter (keep the vehicle letter)

Car loan without car letter delivery - keep car letter

Car loan without car registration – A flexible financing model for your dream car. There are banks where you can take out a car loan and keep the car registration. This also includes my recommendation: The ING DiBa car loan without a vehicle registration document. In the case of a car loan without a car letter, there is no security transfer. So you are the owner and owner of the vehicle. In order to … Read more

Credit Collateral: Pros and Cons

Kredit Sicherheiten Vor- und Nachteile

Whether it's a loan for retirees, a loan for students or a loan without SCHUFA: Credit collateral is an important design element for loans. Credit collateral is shown in this article. Collateral can be used on a loan to get a loan at all, or to get better terms. This is how loan collateral plays a role in loans for pensioners, loans for ... Read more

en_US

Fahrzeugbrief als Pfand für Kredit: Auto als Sicherheit einsetzen!

Fahrzeugbrief als Pfand für Kredit

Für einen Autokredit ist die Abgabe des Fahrzeugbriefes (offiziell: Zulassungsbescheinigung II) bei manchen Banken notwendig. Ohne Verkaufswunsch ist es sogar empfehlenswert den Kredit gegen Fahrzeugbrief abzuschließen. Viele hat die Frage interessiert „Welche Bank nimmt Auto als Sicherheit?“. Deshalb hat Konto-Kredit-Vergleich.de nachgeprüft bei welchen Banken der Fahrzeugbrief als Pfand für Kredit akzeptiert ist und bei welchen nicht. … Weiterlesen

Autokredit ohne KFZ-Brief Abgabe (KFZ-Brief behalten)

Autokredit ohne KFZ-Brief Abgabe - KFZ-Brief behalten

Autokredit ohne KFZ-Brief Abgabe – Ein flexibles Finanzierungsmodell für deinen Traumwagen. Es gibt Banken bei denen du einen Autokredit abschließen und den KFZ-Brief behalten kannst. Dazu zählt auch meine Empfehlung: Der ING DiBa Autokredit ohne Fahrzeugbrief. Beim Autokredit ohne KFZ Brief Abgabe findet keine Sicherungsübereignung statt. Du bist also Eigentümer und Besitzer des Fahrzeugs. Damit … Weiterlesen

Kredit Sicherheiten: Vor- und Nachteile

Kredit Sicherheiten Vor- und Nachteile

Egal ob Kredit für Rentner, Kredit für Studenten oder Kredit ohne SCHUFA: Kredit Sicherheiten sind ein wichtiges Gestaltungselement bei Krediten.In diesem Artikel sind Kredit Sicherheiten dargestellt. Eine Sicherheit kann bei einem Kredit genutzt werden, um überhaupt einen Kredit zu bekommen, oder um bessere Konditionen zu erhalten. So spielen Kreditsicherheiten beim Kredit für Rentner, Kredit für … Weiterlesen

Welche Bank nimmt Auto als Sicherheit?

Welche Bank nimmt Auto als Sicherheit ?

Ein Kredit mit Auto als Sicherheit ist ein viel nachgefragtes Modell. Viele Banken bieten es an. Wenn du dein Auto als Sicherheit bei einem Kredit benutzt, kannst du mit einer schnellen Kreditvergabe und günstigen Zinsen für deinen Autokredit rechnen. Konto-Kredit-Vergleich.de zeigt, Welche Bank ein Auto als Sicherheit nimmt. Die wesentlichen Vorteile von einem Kredit mit … Weiterlesen

de_DE