Zusammenarbeit mit Konto-Kredit-Vergleich.de

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit Konto-Kredit-Vergleich.de? Schön, ich auch. Daher biete ich Unternehmen die Möglichkeit einen von ihnen verfassten Beitrag, als Advertorial im redaktionellen Umfeld bei Konto-Kredit-Vergleich.de zu veröffentlichen.

Was Konto-Kredit-Vergleich.de ist

Die Seite Konto-Kredit-Vergleich.de ist eine Plattform die über Finanzen informiert. Unter dem Motto „Finanzen ordnen – Wohlstand schaffen“ verhelfe ich Menschen zu mehr finanzieller Bildung. So lernen meine Leser eigene und fundierte Entscheidungen zu treffen. Um dieses Ziel zu verfolgen, enthält die Seite einen aufwendigen Wertpapierdepot-Vergleich, einen Ratgeber zum Thema Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang sowie zahlreiche weitere informative Blog Posts. Aber auch im Bereich Kredite verfolge ich das Motto. Beispiele erfolgreicher Beiträge aus dem Kreditbereich sind Welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa, Welche Bank vergibt einen Kredit bei schlechter Bonität, Kredit in 30 min auf dem Konto.

Vorteile einer Zusammenarbeit mit Konto-Kredit-Vergleich.de

Verbessere durch eine Zusammenarbeit mit Konto-Kredit-Vergleich.de die Relevanz deines Unternehmens bei Google. Erhalte durch die gute Autorität der Seite neue Kunden und interessierte Besucher. Die Seite hat laut ahrefs ein UR von 22 und eine DR von 15. Mit diesem starken Backlinkprofil kann dein Unternehmen von einem Link von Konto-Kredit-Vergleich.de profitieren und Autorität aufbauen.

Der Beitrag ist bis zu mehrere Wochen auf der Startseite sichtbar und kann über Alle Blog Beiträge auch später leicht gefunden werden. Der von dir verfasste Beitrag wird im thematisch passenden Kategorie des Blogs eingebunden. Ich garantiere den Beitrag für mindestens 12 Monate garantiert im Blog zu integrieren. In der Regel werden die Beiträge jedoch meist dauerhaft eingebunden, sofern Sie qualitativ hochwertig sind, und einen Mehrwert für meine Leserschaft bieten. Auf Anfrage verlinke ich den Beitrag zusätzlich im Footer der Seite.

Um nach wie vor eine hohe Qualität des Blogs sicherzustellen, behalte ich mir vor die Advertorials zu überprüfen und in Absprache mit Dir abzuändern. Die Preise für einen Beitrag kannst du per E-Mail erfragen. Oder nutze das Formular auf dieser Seite.

Richtlinien für eine Zusammenarbeit mit Konto-Kredit-Vergleich.de

Um die Qualität meines Blogs zu wahren, habe ich einige Richtlinien formuliert. Beiträge müssen diesen Richtlinien entsprechen, damit ich sie auf Konto-Kredit-vergleich.de veröffentliche. Wenn du einen Beitrag zu einem Thema aus dem Bereich Finanzen, Geldanlage oder Kredite schreiben möchtest und folgende Richtlinien erfüllst, freue ich mich auf eine Zusammenarbeit.

Richtlinien/Mindestanforderungen

  • Mehrwert: Der Mehrwert des Textes muss klar erkennbar sein
  • Länge: Ein Thema lässt sich mit mehr Wörtern ausführlicher beschreiben. Daher bevorzugen meine Leser (und Google ;)) ausführlich recherchierte Beiträge aus unterschiedlichen Perspektiven, die ein Thema ganzheitlich abdecken. Um nun noch eine Zahl zu nennen: Als untere Grenze sollte der Beitrag mindestens 700 Wörter enthalten. Besser sind aber deutlich längere Beiträge von 2.000 Wörtern und mehr.
  • Struktur: Der Text sollte gut strukturiert sein. Die Überschriften sollten den Leser leiten.
  • Thematischer Fit: Natürlich sollte der Text zu den Themen Finanzen, Geldanlage oder Kredite passen.
  • Unique content: Der Text muss 100 % einmalig sein. Der Text darf nicht in anderen Onlinemagazinen/Blogs oder Internetseiten veröffentlicht worden sein oder werden.
  • Artikel Bild: Gerne kannst du ein passendes Artikel-Bild mitsenden. Bitte gebe auch die Quelle des Bilds an. Ansonsten werde ich versuchen ein passendes Artikel-Bild einzublenden.
  • Medien: Eine Veröffentlichung von sonstigen Medien wie Bildern, Video- oder Audiomaterial ist ebenfalls möglich.
  • Verantwortung: Du bist verantwortlich für den Inhalt des eingereichten Materials. Du versicherst mir, dass die Texte von dir verfasst wurden. Zudem versicherst du, dass die Rechte Dritter nicht verletzt werden. Das gilt gleichermaßen für Texte, Bilder, Audio oder Video-Mitschnitte.

Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit mit Konto-Kredit-Vergleich.de? Oder hast Du Fragen zu anderen Werbemöglichkeiten oder langfristigen Partnerschaften? Dann stelle Deine unverbindliche Anfrage über das bereitgestellte Formular.

Anfrage zur Zusammenarbeit mit Konto-Kredit-Vergleich.de