Cooperation with Konto-Kredit-Vergleich.de

Are you interested in working with Konto-Kredit-Vergleich.de? Nice me too. Therefore, I offer companies the opportunity to post a contribution they have written, as advertorial to be published in the editorial environment of Konto-Kredit-Vergleich.de.

What Konto-Kredit-Vergleich.de is

The Konto-Kredit-Vergleich.de website is a platform that provides information about finances. Under the motto "Order finances - create wealth" I help people to become more financially literate. In this way, my readers learn to make their own well-founded decisions. To pursue this goal, the page contains an elaborate Securities account comparison, a guide on the subject Free checking account with no minimum deposit as well as numerous other informative ones blog posts. But I also follow the motto in the area of loans. Examples of successful contributions from the credit area are Which bank gives credit despite negative credit bureau, Which bank grants a loan with a bad credit rating, Credit in 30 min on the account.

Advantages of working with Konto-Kredit-Vergleich.de

Improve the relevance of your company on Google by working with Konto-Kredit-Vergleich.de. Receive by the good authority of the site new customers and interested visitors. The site has noisy ahrefs a UR of 29 and a DR of 24. With this strong backlink profile, your business can benefit from a link from Konto-Kredit-Vergleich.de and build authority.

Backlink-Profil für https://konto-kredit-vergleich.de

The post is up to several weeks on the Home page visible and can over All blog posts also easy to find later. The post you wrote will be included in the thematically appropriate category of the blog. I guarantee to integrate the post into the blog for at least 12 months. As a rule, however, the contributions are usually permanently integrated, provided they are of high quality and offer added value for my readership. On request, I will also link the post in the footer of the page.

In order to continue to ensure the high quality of the blog, I reserve the right to check the advertorials and change them in consultation with you. You can inquire about the prices for a contribution by e-mail. Or use the form on this page.

Guidelines for cooperation with Konto-Kredit-Vergleich.de

In order to maintain the quality of my blog, I have formulated some guidelines. Contributions must comply with these guidelines, so that I can publish them on Konto-Kredit-vergleich.de. If you make a contribution to a topic from the finance, investments or loans want to write and meet the following guidelines, I look forward to working with you.

Guidelines/Minimum Requirements

  • added value: The added value of the text must be clearly recognizable
  • length: A topic can be described in more detail with more words. That's why my readers (and Google ;)) prefer well-researched articles from different perspectives that cover a topic holistically. To name one number: As a lower limit, the contribution should contain at least 700 words. However, much longer contributions of 2,000 words and more are better.
  • structure: The text should be well structured. The headings should guide the reader.
  • Thematic fit: Of course, the text should fit the topics of finance, investments or loans.
  • Unique content: The text must be 100 % unique. The text must not have been or will be published in other online magazines/blogs or websites.
  • Item picture: You are welcome to send a suitable article picture. Please also indicate the source of the image. Otherwise I will try to show a suitable article picture.
  • media: It is also possible to publish other media such as images, video or audio material.
  • responsibility: You are responsible for the content of the submitted material. You assure me that the lyrics were written by you. You also assure that the rights of third parties will not be violated. This applies equally to texts, images, audio or video recordings.

Are you interested in working with Konto-Kredit-Vergleich.de? Or do you have any questions other advertising opportunities or long-term partnerships? Then submit your non-binding inquiry using the form provided.

Request for cooperation with Konto-Kredit-Vergleich.de

en_US

Zusammenarbeit mit Konto-Kredit-Vergleich.de

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit Konto-Kredit-Vergleich.de? Schön, ich auch. Daher biete ich Unternehmen die Möglichkeit einen von ihnen verfassten Beitrag, als Advertorial im redaktionellen Umfeld bei Konto-Kredit-Vergleich.de zu veröffentlichen.

Was Konto-Kredit-Vergleich.de ist

Die Seite Konto-Kredit-Vergleich.de ist eine Plattform die über Finanzen informiert. Unter dem Motto „Finanzen ordnen – Wohlstand schaffen“ verhelfe ich Menschen zu mehr finanzieller Bildung. So lernen meine Leser eigene und fundierte Entscheidungen zu treffen. Um dieses Ziel zu verfolgen, enthält die Seite einen aufwendigen Wertpapierdepot-Vergleich, einen Ratgeber zum Thema Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang sowie zahlreiche weitere informative Blog Posts. Aber auch im Bereich Kredite verfolge ich das Motto. Beispiele erfolgreicher Beiträge aus dem Kreditbereich sind Welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa, Welche Bank vergibt einen Kredit bei schlechter Bonität, Kredit in 30 min auf dem Konto.

Vorteile einer Zusammenarbeit mit Konto-Kredit-Vergleich.de

Verbessere durch eine Zusammenarbeit mit Konto-Kredit-Vergleich.de die Relevanz deines Unternehmens bei Google. Erhalte durch die gute Autorität der Seite neue Kunden und interessierte Besucher. Die Seite hat laut ahrefs ein UR von 22 und eine DR von 15. Mit diesem starken Backlinkprofil kann dein Unternehmen von einem Link von Konto-Kredit-Vergleich.de profitieren und Autorität aufbauen.

Der Beitrag ist bis zu mehrere Wochen auf der Startseite sichtbar und kann über Alle Blog Beiträge auch später leicht gefunden werden. Der von dir verfasste Beitrag wird im thematisch passenden Kategorie des Blogs eingebunden. Ich garantiere den Beitrag für mindestens 12 Monate garantiert im Blog zu integrieren. In der Regel werden die Beiträge jedoch meist dauerhaft eingebunden, sofern Sie qualitativ hochwertig sind, und einen Mehrwert für meine Leserschaft bieten. Auf Anfrage verlinke ich den Beitrag zusätzlich im Footer der Seite.

Um nach wie vor eine hohe Qualität des Blogs sicherzustellen, behalte ich mir vor die Advertorials zu überprüfen und in Absprache mit Dir abzuändern. Die Preise für einen Beitrag kannst du per E-Mail erfragen. Oder nutze das Formular auf dieser Seite.

Richtlinien für eine Zusammenarbeit mit Konto-Kredit-Vergleich.de

Um die Qualität meines Blogs zu wahren, habe ich einige Richtlinien formuliert. Beiträge müssen diesen Richtlinien entsprechen, damit ich sie auf Konto-Kredit-vergleich.de veröffentliche. Wenn du einen Beitrag zu einem Thema aus dem Bereich Finanzen, Geldanlage oder Kredite schreiben möchtest und folgende Richtlinien erfüllst, freue ich mich auf eine Zusammenarbeit.

Richtlinien/Mindestanforderungen

  • Mehrwert: Der Mehrwert des Textes muss klar erkennbar sein
  • Länge: Ein Thema lässt sich mit mehr Wörtern ausführlicher beschreiben. Daher bevorzugen meine Leser (und Google ;)) ausführlich recherchierte Beiträge aus unterschiedlichen Perspektiven, die ein Thema ganzheitlich abdecken. Um nun noch eine Zahl zu nennen: Als untere Grenze sollte der Beitrag mindestens 700 Wörter enthalten. Besser sind aber deutlich längere Beiträge von 2.000 Wörtern und mehr.
  • Struktur: Der Text sollte gut strukturiert sein. Die Überschriften sollten den Leser leiten.
  • Thematischer Fit: Natürlich sollte der Text zu den Themen Finanzen, Geldanlage oder Kredite passen.
  • Unique content: Der Text muss 100 % einmalig sein. Der Text darf nicht in anderen Onlinemagazinen/Blogs oder Internetseiten veröffentlicht worden sein oder werden.
  • Artikel Bild: Gerne kannst du ein passendes Artikel-Bild mitsenden. Bitte gebe auch die Quelle des Bilds an. Ansonsten werde ich versuchen ein passendes Artikel-Bild einzublenden.
  • Medien: Eine Veröffentlichung von sonstigen Medien wie Bildern, Video- oder Audiomaterial ist ebenfalls möglich.
  • Verantwortung: Du bist verantwortlich für den Inhalt des eingereichten Materials. Du versicherst mir, dass die Texte von dir verfasst wurden. Zudem versicherst du, dass die Rechte Dritter nicht verletzt werden. Das gilt gleichermaßen für Texte, Bilder, Audio oder Video-Mitschnitte.

Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit mit Konto-Kredit-Vergleich.de? Oder hast Du Fragen zu anderen Werbemöglichkeiten oder langfristigen Partnerschaften? Dann stelle Deine unverbindliche Anfrage über das bereitgestellte Formular.

Anfrage zur Zusammenarbeit mit Konto-Kredit-Vergleich.de