N26 Girokonto: Neuer Testbericht verfügbar

N26 Alle Vor und Nachteile, Testbericht und Erfahrungen N26. N26 vs o2 Banking

Ich habe einen neuen Testbericht zum N26 Konto geschrieben. Das N26 Girokonto ist vollständig Smartphone basiert zu bedienen. Die kostenfreie Kontoführung ab 0 EUR monatlichem Geldeingang inklusive Maestro und Kreditkarte ist gegeben. Bei N26 erhältst du ein gutes Konto, das dir hilft deine Ausgaben unter Kontrolle zu halten und in der Anwendung Spaß macht.

>> Den vollständigen Testbericht zum N26 Konto findest du hier <<

Ebenfalls habe ich das Konto mit dem Konkurrenten O2* verglichen. Auch das findest du im Testbericht.

Das hat am N26 Girokonto gefallen

Das N26 Girokonto* punktet mit vollständig kostenloser Kontoführung ohne Mindestgeldeingang. Des Weiteren gefiel, dass die Bezahldienste Google Pay und Apple Pay voll unterstützt werden. Auch schön: Die kostenlose Kreditkarte und die weltweite Bargeldverfügbarkeit. Die zahlreichen Features und das einfach zu bedienende Mobile Banking machen das Konto zu einer brauchbaren Alternative. Das einfache Sperren und Entsperren der Karten überzeugte ebenso, wie das weltweit kostenlose Bezahlen.

Das hat nicht so gut gefallen

Zu beachten ist, dass die Maestro-Karte nicht ganz gleichwertig zu einer Girokarte (EC-Karte) ist. Auch wenn die meisten Händler heutzutage auch Maestro-Karten akzeptieren, sind Girokarten in Deutschland verbreiteter. Zudem handelt es sich bei der Mastercard um einer Debitkarte. Dies kann ggf. bei der Buchung von Mietwagen zu Komplikationen führen. Wer auf diese Details verzichten kann, erhält bei der N26 ein gutes Konto, das einem hilft die Ausgaben unter Kontrolle zu halten und in der Anwendung Spaß macht.

Insgesamt gebe ich dem Konto 4 von 5 Sternen.

N26 Girokonto

Wenn du mehr zum Konto wissen, willst, dich zum Beispiel über all Vor- und Nachteile des Kontos informieren möchtest dann schau dir den Testbericht* an. Ich habe viel Zeit in diesen Bericht investiert, und hoffe den Lesern ein möglichst ausgewogenen Blick über das Konto zu ermöglichen.

*Affiliate Link: Wenn Du über einen dieser Links von meiner Webseite zu einem Anbieter gelangst und dort ein Konto eröffnest, erhalte ich unter Umständen eine Provision. Mehrkosten für Dich entstehen dadurch nicht. Für die Nutzung dieser Links ein ❤️ HERZLICHES DANKE! ❤️

Schreibe einen Kommentar